Eingang zum Kleinen Waldatelier
Im Jahr 2012:
Eine Ausstellung in Wiefelstede
Wiefelstede 2012
Unterm Eis
Wege zu den Gezeiten

Unterm Eis - Wege zu den Gezeiten - Bericht der Kreiszeitung Syke zur Austellungseröffnung
Der Kalender
AlleAlle48958
Start Warum hier?

Das Kleine Waldatelier im Internet

Das Internet ist ein Medium unserer Zeit. Es dient der Abfrage von vielfältigen Informationen, tagesaktuell oder archiviert, anderen ist der Unterhaltungswert wichtig, sicherlich nutzt es der eine oder andere auch für nicht lautere Zwecke. Das Internet ist ein weitgehend freies Medium und ist für viele, und es werden derer immer mehr, erreichbar. Viele und auch ich verwende es zur Darstellung eigener Arbeiten, meiner Kunst. Damit möchte ich mein Verständnis von Farben und Ausdrucksmöglichkeiten einem größeren Kreis zugänglich machen und zu eigenen Interpretationen anregen.

Mit diesem Internetauftritt hoffe ich, in Ihnen das Interesse am künsterlerischen Ausdruck zu wecken. Sie können sich virtuell oder real anregen lassen beim Betrachten meiner Bilder an dieser Stelle oder in einer meiner zahlreichen Ausstellungen.

Beim Betrachten meiner Internetseite wünsche ich Ihnen jetzt viel Freude.

Katrin Zettermann-Wawrzinek

Der Sonnenhof heute

Aktualisiert (Sonntag, den 16. Juli 2017 um 14:11 Uhr)

 
Ausstellungen
Landgericht Verden
Dauerausstellung in den Fluren und Sitzungssälen des Landgerichts Verden
Ein katalog zum Ausdrucken
Ein Klick auf das Bild öffnet einen Katalog meiner Bil- der in einem neuen Browserfenster
(PDF, 5 MB!)
Straße der Kunst
Straße der Kunst - Eine Kulturreise
Eine Kulturreise durch den Landkreis Diepholz
2011